Falls du gerade auf der Suche nach einem Arbeitsplatz bist und die Suche sich nicht einfach gestaltet, wäre es  hilfreich deine Schwingung zu verändern.

Gerade die Arbeitsplatzsuche ist oft ein heikles Thema, weil diese in der Regel mit einer wirtschaftlichen Abhängigkeit verbunden ist. Es ist nur zu verständlich, dass wir in so einer Situation leicht den Mut verlieren, wenn es auf Anhieb nicht klappt.

Auch wenn es noch so schwer fällt, ist es sehr wichtig sich selbst nicht unter Druck zu setzen, sondern mit der Einstellung vorzugehen, dass es sich dabei lediglich um einen “Job” handelt. Wir sind viel mehr als die Tätigkeit die wir ausüben und unser Wert hängt nicht von einem Arbeitsplatz ab!

Wenn wir dies nicht tun, verstärkt sich in der Regel der innere Druck und wir reagieren ängstlich, verzweifelt und entmutigt. Dadurch blockieren wir unbewusst den Energiefluss und ziehen anstatt des gewünschten Arbeitsplatzes entmutigende und demotivierende Erfahrungen regelrecht an und wundern uns evtl. warum die Vorstellungsgespräche nicht so verlaufen wie wir es uns gern gewünscht hätten.

Die Kunst das eigene Schwingungsfeld zu verändern, liegt darin sich gut zu fühlen. Wir beeinflussen mit unseren Gedanken und Gefühlen das Schwingungsfeld.

Bei der Arbeitsplatzsuche könnten wir uns z.B. vorstellen, dass wir die neue Arbeitsstelle bereits angetreten haben. Unser Unterbewusstsein unterscheidet nicht, ob die Situation tatsächlich schon eingetreten ist oder nicht.

Wenn wir uns darüber bewusst werden, dass unsere Gefühle die Realität erschaffen, erkennen wir, dass wir der Schöpfer unserer Realität sind. Sei es bewusst oder unbewusst, wir erhalten immer das worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken.

Unser Unterbewusstsein speichert unser gesamtes Verhalten. Wir programmieren unser Unterbewusstsein jede Sekunde mit neuen Daten aus denen es neue Programme schreibt. Wenn jemand stets das schlimmste befürchtet, wird dies im Unterbewusstsein gespeichert. Daraus folgt, dass eine entsprechende Situation angezogen wird.

Um verankerte negative Glaubenssätze aufzulösen und somit das Schwingungsfeld zu verändern, empfehle ich insbesondere die EFT Methode (Emotional Freedom Techniques, Techniken zur emotionalen Befreiung).

Wenn es jedoch schnell gehen soll, ist das Ausdrücken von Dankbarkeit ein einfacher Weg die Situation positiv zu beeinflussen und das Schwingungsfeld zu verändern. Außerdem lässt sich diese Methode sehr leicht in den Alltag integrieren. Das Ausdrücken von Dankbarkeit kann somit zu einer Gewohnheit werden, die für jegliche Bereiche angewandt werden kann.

Die Affirmationen bei der Arbeitsplatzsuche können wie folgt aussehen:

  •     Danke für den wunderbaren Arbeitsplatz
  •     Danke für die hilfsbereiten und kooperativen Kollegen
  •     Danke, dass ich beim Arbeiten meine Stärken und Talente einsetzen kann
  •     Danke für das harmonische Arbeitsklima
  •     Ich bin umgeben mit liebevollen, humorvollen und hilfsbereiten Menschen bei der Arbeit
  •     Ich bin authentisch bei der Arbeit und es fühlt sich gut an 100% ICH zu sein.
  •     Ich bin stets fokussiert und konzentriert bei der Arbeit

Gerade in einer schwierigen Wirtschaftslage ist folgende Affirmation gut geeignet:

  • Es gibt immer jemanden, der genau zu diesem Zeitpunkt von meinen Fähigkeiten und Talenten profitieren kann. Ich arbeite mit und für Menschen, die mich wertschätzen und respektieren. Ich arbeite in einer harmonischen Umgebung und bin dankbar dafür, dass ich bei der Arbeit meine Stärken und Talente zum Wohl von allen Beteiligten einsetzen kann. Ich erledige meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen, zügig und effizient und werde stets angemessen bezahlt.
  • Es fällt mir leicht neue Arbeit zu finden, die mich beflügelt
  • Es eröffnen sich wundervolle Möglichkeiten bezüglich meiner beruflichen Situation
  • Ich genieße es mich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten und die Arbeit macht mir  Spass
  • Ich lerne täglich etwas Neues und meine Kollegen und mein Chef unterstützen und fördern mich
  • Die Nachfrage nach meinen Fähigkeiten und Talenten ist sehr hoch
  • Ich bin immer erfolgreich bei allem was tue
  • Es eröffnen sich wundervolle Möglichkeiten bezüglich meiner beruflichen Situation
  • Meine Arbeit erfüllt und beflügelt mich. Ich helfe anderen Menschen. Ich erkenne Ihre Bedürfnisse
  • Ich arbeite mit Menschen, die mich wertschätzen und respektieren
  • Meine Arbeit ermöglicht es mir, meiner Kreativität vollen Ausdruck zu geben. Ich tue Dinge, die ich liebe und verdiene damit gutes Geld
  • Mein beruflicher Werdegang ist reich an Freude, Lachen und Wohlstand

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Affirmationen sollten so oft wie möglich wiederholt werden und es ist wichtig dabei innerlich loszulassen und auf den richtigen Lauf der Dinge zu vertrauen! Zweifel und Ängste verlangsamen bzw. blockieren den Prozess.

 

Erika lebt in Ihrer Wahlheimat London und bietet weltweit eine Reihe von unterschiedlichen Skype-Sitzungen auf Deutsch und Englisch an.

Die Sitzungen helfen Dir dabei zu erkennen, wo du gerade stehst und wir erspüren gemeinsam in einem geschützten Rahmen was die nächsten Schritte auf Deinem Weg sind.

Die Beratungen wirken auf vielen verschiedenen Ebenen und helfen dabei Sorgen, Ängste, einschränkende Glaubenssätze, emotionale Knoten, die wir alle in uns tragen zu lösen. Durch die Auflösung verfestigter Gewohnheiten und Energieblockaden, fühlst du dich hinterher viel leichter und kannst deinen Herzensweg mit neuem Mut und Lebenssinn gehen.

Erika wurde am ganzheitlichen Heilcollege in London zum Ganzheitlichen Life Coach, Spiritueller Lebensberaterin, Seelenplanberaterin und Hypnotherapeutin ausgebildet.

Bei Ihrer Arbeit stehen die Freude und die Liebe an erster Stelle und Sie lässt sich stets von ihrem Herzen und ihrer Intuition leiten.

Ihre Leidenschaft besteht darin, Menschen zu inspirieren, zu berühren und Spiritualität in den Alltag zu bringen. Aus eigener Erfahrung weiß Sie, wie schwer manche Schicksalsschläge sein können, und Sie kennt das Gefühl der Verzweiflung, dass nichts mehr geht. Sie weiß jedoch auch, dass es immer einen Weg aus den Krisen gibt.

Da wir in der Welt der Polarität leben, müssen wir uns im Leben immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Unsere Seele wächst an den Problemen und Herausforderungen des Lebens. Sie sind dafür da, um diese auf eine kreative Art zu meistern.
Wir haben bestimmte Lernerfahrungen sogar vor der Inkarnation selbst gewählt, oder genauer gesagt unsere Seele, auch wenn wir uns nicht daran erinnern.


Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir unsere Lektionen viel schneller abschließen können und damit gewisse Muster durchbrechen können, wenn wir erst mal wissen was die Kernthemen unseres Lebens sind. In der Seelenplananalyse werden diese Kernthemen verdeutlicht.  Die Seelenplananalyse ist eine sehr präzise Methode und hilft Dir dabei den Seelenweg und die Berufung im Leben zu finden, Deine Talente zu entdecken und vor allem Hindernisse zu überwinden, die dich davon abhalten ein Leben im Einklang mit der Seele zu führen. Der Heilaspekt spielt bei der Seelenplananalyse ebenfalls eine sehr wichtige Rolle.

PS: Wenn Dir dieser Beitrag gefiel, dann sag es doch bitte weiter: auf Facebook, Twitter oder per Email.

… oder schreibe einen Kommentar.

… oder abonniere neue Beiträge per Email oder RSS.

 

Let’s keep in touch — sign up for my newsletter!

* indicates required
 

Facebook Comments
No tags for this post.

Published by Erika

2 Comments

  1. Danke Erika für diesen tollen Beitrag. Affirmationen zählen auch in meinen Leben zu den stärksten Tools die mein Leben vebessert haben.

    Poitive Affirmationen verbesseren die Gedanken, Gedanken verbesseren Gefühle und Gefühle erschaffen Realität!

    Reply
  2. Liebe Erika,
    Herzlichen Dank für diesen tollen Artikel. Ich habe dank der Affirmation innerhalb kurzer Zeit einen wundervollen neuen Arbeitsplatz gefunden. Affirmationen funktionieren wirklich wenn sie nicht im Widerspruch mit tiefverwurzelten Überzeugungen sind.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CommentLuv badge

Hi, I am Erika Brose. I am a fully qualified Holistic Life Coach and Intuitive Counsellor and I have also trained in Hypnotherapy, and CBT (Cognitive Behavioral Therapy). I work with conscious men & women mostly on a one-on-one basis. It is my intention to empower you, to help you to connect with your inner wisdom and your true nature, facilitate your own healing and empowerment so that you are elevated to higher levels in all areas of your life. To book a session or to discuss customised coaching packages please send an email to erika.inspiration@gmail.com. Sessions are done via Skype
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

CLOSE
CLOSE